„Ein Blick hinter die Kulissen der Euro-Krise“, Bundestagsabgeordneter Klaus-Peter Willsch am 11.12.2015 von 20-22 Uhr in Passau

Die Anmeldung für die Veranstaltung ist per Facebook oder per E-Mail an baerligea@hotmail.com oder  möglich. Um eine Anmeldung wird für die bessere Planung der Veranstaltung gebeten, sie ist aber nicht erforderlich. Die Veranstaltung ist für alle Besucher auch über den Kreis der Studierenden und Universitätsangehörigen kostenlos und offen. Die Veranstaltung ist in einen Vortrags- und Diskussionsteil gegliedert, sodass für alle Teilnehmer die Möglichkeit besteht, Fragen oder Redebeiträge einzubringen.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste. Alle Informationen (Ort, Datum, Uhrzeit, Thema, etc.) zur Veranstaltung sind im Veranstaltungsflyer enthalten:

Klaus-Peter Willsch.001

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Veranstaltungshinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *